Newsletter # 17/2016 & Verlosung: AMON AMARTH, TESTAMENT & GRAND MAGUS

Hi Leute,

endlich ist wieder Frühling, die Straßen sind vom Eis befreit, es gibt also keinen Grund faul zuhause vor dem Radio zu sitzen. Was, gibt es doch? Ach so, klar: Zosh! – jeden Mittwoch von 21-24 Uhr auf Radio Z! Die beste Heavy Metal-Sendung im bekannten Universum! Spektakulär! Legendär! Galaktisch! Und falls irgendjemand nicht zu einhundert Prozent überzeugt sein sollte, hier nochmal was zum Anfixen:

** Verlosung: AMON AMARTH, TESTAMENT & GRAND MAGUS

Am 26.11. spielen AMON AMARTH & TESTAMENT in der Music Hall in Geiselwind. Echte Wikinger verputzen hier erstmal einen Truckerteller, während sich die Stammeshäuptlinge hinter dem Rastplatzklo gediegen ’ne Friedenspfeife reinziehen. Danach kreist dann so oder so der Hammer, wenn Johann Hegg und Chuck Billy das erste Aufeinandertreffen von Nordmännern und amerikanischen Ureinwohnern nachspielen. Für einen skandinavischen Wettbewerbsvorteil sorgen übrigens noch GRAND MAGUS. Wenn Ihr hungrig und/oder heiß auf diesen Clash der Kulturen seid und hierfür einen Gästelistenplatz abgreifen wollt, dann schreibt uns unter dem Stichwort „Mjölnir vs. Tomahawk“. Natürlich müsst Ihr Mitglied bei Radio Z oder den IRON EARZ sein um gewinnen zu können.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Infos gibt es hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Nachbereitung: KOSMOKRATOR

„Wenn es nicht bloß eine EP wäre, hätte ich ein „Prädikat: wertvoll“ geben müssen“, meinte unser Michi in der letzten Sendung zur aktuellen Scheibe „First Step Towards Supremacy“ der belgischen Black-Death-Priester KOSMOKRATOR. Und wo unser Space-Kadett recht hat, da hat er gottverdammt nochmal recht! Sulphur Aeon, Bölzer, Grave Miasma – wenn Euch bei diesen Namen einer abgeht, dann lauscht auch mal in diese Gruft, wo Ihr Euch das komplette Werk anhören könnt:
https://kosmokrator-vanrecords.bandcamp.com

** Vorschau: ZOSH! // 23.11.2016

In unserer Sendung am Mittwoch, den 23.11.2016 verlosen wir Gästelistenplätze für das Konzert der alten Recken NAZARETH. Dazu gibt es ein „Melodic Death aus Göteborg – damals und heute“-Special von – wie könnte es bei dem Thema anders sein – unserer flammenden Melo-Death-Devotee Kristina. Andi versucht sich im TOT erneut an der „Drei Bands, ein Songtitel“-Challenge und drumherum regnet es Neuvorstellungen, Konzerthinweise und -rückblicke. Wann? Morgen von 21 bis 24 Uhr. Wo? Bei Radio Z auf der 95,8 oder live im Stream unter www.zosh.de.

Radio killed the YouTube-Star!
Honsel // Zosh!

P.S. Stinking up the night:
http://zosh.kill-o-zap.de/veranstaltungen