ZOSH! Newsletter # 19/2016 & Verlosung: LOW FREQUENCY ASSAULT & SIX FEET UNDER


Hohoho,

zu Nikolaus packen wir (nachträglich) nochmal einen dicken Sack Geschenke aus:

** Verlosung: LOW FREQUENCY ASSAULT

Am Samstag, den 10.12. feiert der LOW FREQUENCY ASSAULT zehnjähriges Jubiläum! Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die Gratulanten auf der Bühne, nämlich NAEVUS, THE TOWER, CROWSKIN & NIKANDER. Schon am Freitag (09.12.) gibt es zudem eine Warm-Up-Show mit VERSUS THE STILLBORN-MINDED & LUSCA. Hier ist der Eintritt sogar frei! Beide Veranstaltungen finden natürlich traditionell im Kunstverein statt.
Die Freude nimmt kein Ende und daher verlosen wir für den Samstag Gästelistenplätze und spendieren Euch mit etwas Glück sozusagen freie Fahrt ins Verderben!
Um gewinnen zu können, müsst Ihr natürlich Mitglied bei Radio Z oder den IRON EARZ sein und uns eine Mail schreiben unter dem Stichwort „Doomilaeum“. Alle Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Infos gibt es hier!

** Verlosung: SIX FEET UNDER

Rastafaris und andere Dreadlockträger pilgern am 15.12. ind en Nürnberger Hirsch zu SIX FEET UNDER, ACID DEATH, DEATHBED CONFESSION & FROM THE SHORES. Ein Line-Up, zu dem sich sämtliche Ausführungen erübrigen, die Bandnamen sind Programm. Wenn Ihr Mitglied bei Radio Z oder den IRON EARZ seid und die Schlachtplatte kostenfrei genießen wollt, dann schreibt uns eine Mail unter dem Stichwort „Six Acid Shores“.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Infos gibt es hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier: http://zosh.kill-o-zap.de/iron-earz

** Nachbereitung: COJONES

Die Kroaten-Rocker COJONES schwimmen sich von Album zu Album mehr frei und entwachsen den engen Grenzen des Stoner-Genres. Eine Entwicklung, die auch wir bei Zosh! honorieren. Jedenfalls schlägt das neue Album „Resonate“ mit seiner Mischung aus Alternative, Hard Rock, Blues und Stoner-Grooves bei großen Teilen der Redaktion gut ein. Damit Euch das auch so geht, hier der Link zum kompletten Werk der Balkan-Boys zum Reinhören:
http://music.cojonesband.com

** Vorschau: ZOSH! // 07.12.2016

Wow, schon wieder MIttwoch: In unserer heutigen Sendung verlosen wir Gästelistenplätze für die Konzerte von CRIPPLED BLACK PHOENIX am 12.12. im Z-Bau, für den lieben Udo DIRKSCHNEIDER am 15.12. im Löwensaal  in Nürnberg und für die garstigen POSSESSED, ABSU & BELPHEGOR am 16.12. in Ingolstadt. Außerdem führen wir ein Interviewmit den Jungs vom Thrashfest. Diese und andere tolle Themen präsentieren Euch Dom & Hons von 21 bis 24 Uhr bei Radio Z auf der 95,8 oder live im Stream unter www.zosh.de.

Bis später,
Honsel // Zosh!

P.S. Keep us on the road:
Konzertkalender