ZOSH! Newsletter # 02/2017 & Iron Earz-Verlosung: FATES WARNING

Um Himmels Willen,

morgen ist ja schon wieder Sendung! Also schnell noch einen Newsletter rausgezimmert, es gibt nämlich noch was Geiles zu gewinnen:

** Verlosung: FATES WARNING

Otto Lilienthal und Fates Warning haben nichts gemeinsam ? Und ob ! Doch während Lilienthals erfolgreiche Umsetzung der Flugtheorie ihm zum Verhängnis wurde, befinden sich Fates Warning mit ihrem zwölften Album „Theories Of Flight“ weiter im Aufwind. Im kommerziellen Schatten von Dream Theater haben die ProgMetaller die Traumtänzer in kreativer Hinsicht schon längst überholt und begeistern auch auf ihren Konzerten mit packenden, emotionalen und anspruchsvollen Performances. Wer also Ray Alder, Jim Matheos und Co. am 07.02. im Hirsch erleben möchte, der antworte auf diese Mail mit „Aces High“!
Sofern er/sie Mitglied bei Radio Z bzw. den IRON EARZ ist, besteht nämlich die realistische Chance einen Gästelistenplatz für das Spektakel abzugreifen.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Infos zum Konzert gibt es hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier: http://zosh.kill-o-zap.de/iron-earz

** Vorschau: ZOSH! // 01.02.2017

Zosh! sendet wieder am 01.02.2017 von 21 bis 24 Uhr, live zu hören bei Radio Z auf der 95,8 oder im Stream auf www.zosh.de. Neben säckeweise Neuvorstellungen gibt es auch etwas zu gewinnen: Gästelistenplätze für das Konzert von WIEGEDOOD und CRANIAL am 14.02. im Zentralcafé warten auf die gierige Meute.

Äh, tja, das war’s dann auch schon wieder.
Nächstes Mal gibt’s wieder mehr Lametta, versprochen!

Reinhau’n,
Honsel // Zosh!

P.S. Ride on:
Konzertkalender