NEWSLETTER # 05/2017 & IRON EARZ-VERLOSUNGEN: Disillusion; Terror; Mantar u.v.m.

Hallihallo,

kurz vor knapp (sprich: der morgigen Sendung) noch ein paar illustre Neuigkeiten. Na gut, zugegeben: In erster Linie gibt es etwas zu gewinnen. Aber das ist ja jetzt auch nicht sooo ultraschlecht. Schaut mal her:

** Verlosung: DISILLUSION & PESTEROUS MINDS

Am 08.04. geben sich die wiederauferstandenen DISILLUSION ein Stelldichein mit der darbenden Fanschar, zu der auch die halbe Zosh!-Redaktion gehört. Im B-Hof in Würzburg nimmt man Euch jegliche Illusionen, nachdem im Vorprogramm PESTEROUS MINDS fröhlich Gift in Eure Köpfe gestreut haben.
Mitglieder bei den IRON EARZ (bzw. Radio Z) können Gästelistenplätze für das Konzert (kein Ritual) gewinnen, unter dem Stichwort „Harte Realität“.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

** Verlosung: TERROR, BORN FROM PAIN & HIGHER POWER

Weiter geht der lustige Reigen mit TERROR, BORN FROM PAIN & HIGHER POWER, die am 11.04. im Z-Bau in Nürnberg den Putz von der Wand holen. Hardcore und so, voll auf‘ Maul.
Kampfsporterprobte Radio Z-Mitglieder und IRON EARZ (eh alle mit Nahkampfausbildung) antworten auf diese Mail unter dem Stichwort „Terror Born Power“ und gewinnen mit etwas Glück Gästelistenplätze für den Beat-Up-Abend.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!

Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Nachbereitung: CUT UP

Andi zeigt sich in der letzten Woche spendabel und haute mal eben so ein PW für die neue Kreissäge aus dem Hause CUT UP raus. Muss man zu der Band eigentlich irgendwas erklären? Death Metal mit Innereien und so, ich denke, Ihr versteht.
Als Appetithappen könnt Ihr das ganze Album hier vorkosten.

** Vorschau: ZOSH! // 05.04.2017

In der Sendung am 05.04.2017 – das ist morgen, also bzw. heute, wenn der Großteil von EUch diesen Newsletter liest – verlosen wir uns mal wieder den Hintern wund. Den Anfang machen am 16.04. VICTIMS OF CREATION, CALLIOPHIS & ABSENT/MINDED im Kunstverein, dicht gefolgt von HATEBREED & DYING FETUS am 19.04. im Hirsch und MANTAR, DESERTED FEAR & DEATHRITE am 20.04. im Z-Bau. Außerdem präsentieren wir Euch eine alte Bekannte: Die Zahl 14!
Dieses Hammerprogramm hört Ihr wie immer am Mittwoch von 21 – 24 Uhr bei Radio Z auf der 95,8 oder im Stream auf www.zosh.de.

Tschüss!
Honsel // Zosh!

P.S. Bring on the noise:
Konzertkalender