ZOSH! Newsletter # 01/2017 & Verlosung: GRAVE DIGGER & FRANCONIAN METAL PARTY

Sers’n!

** Verlosung: GRAVE DIGGER & MYSTIC PROPHECY

Alter Stahl schneidet gut – jedenfalls im Falle von GRAVE DIGGER, die derzeit ihren 125. Frühling genießen. Mit dem revolutionär einfallsreich betitelten „Healed By Metal“ katapultieren die Freizeithistoriker aus dem Ruhrpott den deutschen Metal der Achtziger ins neue Jahrtausend! …oder ist es umgekehrt? Wie auch immer. „Heavy Metal Breakdown“ und „Rebellion (The Clans Are Marching)“ gehen immer. Auch und besonders am 20.01. in der Music Hall in Geiselwind. Mit MYSTIC PROPHECY gniedelt sich zudem eine Kapelle durch’s Vorprogramm, die bei jedem Geiselwind-Metaller offene Türen einrennen dürfte. Lange Strophe, kurzer Refrain: Hingehen.
Wenn Ihr das Glück habt, Mitglied bei Radio Z oder den IRON EARZ zu sein, dann könnt Ihr  ganz einfach Gästelistenplätze für das Konzert gewinnen, indem Ihr auf diesen Newsletter antwortet unter dem Stichwort „Ey, Digger!“.

Infos gibt es hier!
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.

** Verlosung: FRANCONIAN METAL PARTY

Am 21.01.findet einmal mehr die Franconian Metal Party im Nürnberger Hirsch statt. Live on stage zu bewundern: Stallion, Rogash & Hellburs. Live am Plattenteller zu bewunder: Diverse DJs auf zwei Floors. Bis in die Puppen. Ausflippen und so. Geil!

Ach ja: Für unsere Mitglieder bei Radio Z bzw. den Iron Earz verlosen wir natürlich wieder Gästelistenplätze. EInfach auf diese Mail antworten unter dem Stichwort „FMP“ und mit etwas Glück gewinnen.
Hobb etz!
Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier: http://zosh.kill-o-zap.de/iron-earz

** Für lau: LITTLE OZZY

Fans von völlig unwahrscheinlichen heimischen Undergroundprojekten aufgepasst:
Der Name LITTLE OZZY sagt Euch nix? Kein Wunder, Ihr schaut ja auch keine amerikanischen Castingshows… – Moment: Castingshows? Richtig gelesen, in den USA ist Ozzy nach wie vor eine richtig große Nummer und damit ist sein Œuvre auch für den TV-Mainstream interessant. So konnte sich zwischen dem ganzen weichgespülten Mist von „America’s Got Talent“ auch eine Ozzy-Epigone durchsetzen und sogar den Prince Of Darkness himself mit seiner Performance beeindrucken. Daher wohl auch der – zugegebenermaßen bescheuerte – Spitzname.
Aber zum Wesentlichen: Little Ozzy ein Album aufgenommen, dass sich musikalisch stark beim großen Vorbild und insb. bei Black Sabbath bedient. So naheliegend wie die Idee, so fernliegend ist die Umsetzung, die mitnichten irgendwo zischen Nashville, NOLA und NYHC bewerkstelligt wurde, sondern – in Mittelfranken!
Drahtzieher der Geschichte ist der Nürnberger Gitarrist und Multiinstrumentalist J. E. Frey, der das Album via Dropbox mit dem Kronprinzen der Dunkelheit komponierte, einspielte und produzierte.
Das Album gibt es komplett für lau unter folgenen Links:
** Vorschau: ZOSH! //

Zosh! sendet wieder am 18.01.2017 von 21 bis 24 Uhr bei Radio Z auf der 95,8 oder live im Stream unter www.zosh.de. Irgendwie sind gerade alle krank, also wird es noch spannend, wen und was genau es da zu hören gibt.

Beste
Honsel // Zosh!