Kristina

Womit kann man dich auf den Baum jagen?
Tequila und Schlager

Welche Sache ist typisch für deine Kindheit?
Cola Kracher, Hubba Bubba und Sommer, die endlos dauern

Wo bist du ein DAU?
Alles, was mit Finanzen zu tun hat.

Dieses Konzert würde ich am liebsten nochmal erleben
Tool. Immer wieder Tool.

Von dieser Band habe ich die meisten Tonträger
Das dürfte In Flames sein. Wobei das nicht repräsentativ ist. Ich hab nur sehr kurz physische Tonträger gesammelt, das allermeisten besitze ich digital (ja, besitze – Streaming nutze ich vor allem für nicht ganz so für mich relevante Musik abseits vom Metal)

Wenn ich sterbe, würde ich mit diesem Musiker gerne ein Bier trinken
Puh, Musiker*innen treten für mich tatsächlich sehr hinter die Musik zurück. Ich kenne oft nicht mal ihre Namen, geschweige, dass ich sie erkennen würde. Und wüsste auch gar nicht, was ich da sagen sollte. Wenn gechillt Musik hören und dabei ein bisschen Nicken Ok ist: dann mit Disillusion

Meine Lieblingsbiografie eines/einer MusikerIn oder Band
Ich rante ja oft drüber, dass eine Band, die lange existiert, genau zwei Möglichkeiten hat. Sich weiterzuentwickeln und in Kauf zu nehmen, Fans nicht mehr abzuholen. Oder immer das Gleiche zu machen und sich nur noch selbst zu zitieren. Das ist das Spannungsfeld. Und wie man sich als Band da durchlaviert kann sehr spannend zu beobachten sein. Wir machen ja eigentlich nix anderes. Lange Rede, kurzer Sinn: der Weg ist das Ziel, ich beobachte gerne, eine Präferenz hab ich da nicht.

Das war mein erster Berührungspunkt mit Metal/Rock
Eine weitergereichte Dookie-CD von Green Day

Mein Biotop außerhalb von ZOSH!
Aktivismus, Larp, Fußball

Bonus: Warum sollte man zosh! hören?
Weil niemand so charmant äh sagt wie wir. Und weil ZOSH! Euren und unseren Tellerrand erweitert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten