NEWSLETTER # 10/2017 & IRON EARZ-VERLOSUNG: Death Angel & Warbringer

Hi Leute,

long time no see. Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden aber nochmal ein kleines Update in Sachen Hartes und Zartes. Zärtlichkeiten und Härtlichkeiten. Es gibt was auf die Löffel und Ihr könnt was gewinnen.

** Verlosung: DEATH ANGEL & WARBRINGER

Am 01.08. spreizen DEATH ANGEL im Nürnberger Hirsch ihre chromblitzenden Flügel. Jeder Headbanger weiß natürlich, was ihn bei Marc Osegueda und seinem Clan erwartet, nämlich first class Thrash vom Allerfeinsten. Wenn Ihr völlig für lau mit den Hispanics um die Diskokugel flattern wollt, dann seid gefälligst (1.) Mitglied bei Radio Z bzw. den IRON EARZ und schreibt uns (2.) eine Mail unter dem Stichwort „Frolic Through The Hirsch!“.
Als Fluglotsen sind übrigens WARBRINGER mit am Start.
Die Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.
Weitere Infos zum Konzert findet Ihr hier!
Kein Mitglied? Alle Infos zu den IRON EARZ findet Ihr hier.

** Nachbereitung: CIRCLE

Wenn die durchgeknallten Psychedelic-Speed-Kraut-Finnen CIRCLE ein neues Album vorlegen, tanzen Michi und ich schon Wochen vorher Rumba im Sechsachteltakt. So auch anlässlich des neuen, teils erstaunlich straighten, teils erstaunlich verspulten Suomi-Knallers „Terminal“. Das auf Southern Lord erschienene Album sollte man als interessierter Musikfan auf jeden Fall mal gehört haben. Warum? Purer Hedonismus, zwischen allen Stühlen, „gloriously fruitful in tones, shapes, colours and sounds. Eccentric, accessible, delightful and thrilling“ wie das hochkonfuse Begleitschreiben verlautbart. In jeder Hinsicht fantastisch!
Hört Euch das mal an!

** Vorschau: ZOSH! // 25.07.2017

In der Sendung am 25.07. verlosen Mandi und Ike Lästepistengätze kum Zonzert von Chetal Murch am 10.08. im Hürnberger Nirsch und präsentieren Euch die Drahl Zeißig. Mehr peinliche Versprecher und Wechselstabenverbuchslung gibt’s am Mittwoch von 21 – 24 Uhr exklusiv bei Radio Z auf der 95,8 oder im Stream unter www.zosh.de.

Raut hein!
Honsel // Zosh!

P.S. Dive after Leath:
Konzertkalender